Kursfahrten Garmisch 2022

06.02.2022

Die drei Kurstage sind vorbei und wir sind froh und stolz, dass wir so vielen Kindern den Spaß am Skifahren vermitteln konnten.

  • Bild: Florian Raith
    © Florian Raith
  • Bild: Florian Raith
    © Florian Raith
  • Bild: Florian Raith
    © Florian Raith
  • Bild: Florian Raith
    © Florian Raith

Hallo Wintersportler,

 

die drei Kurstage sind vorbei und wir sind froh und stolz, dass wir so vielen Kindern den Spaß am Skifahren vermitteln konnten.

Außerdem durften wir einem Erwachsenenkurs und einer Snowboardgruppe bei unseren Kursfahrten die Freude am Wintersport näher bringen.

 

Auf vielfachen Wunsch werden wir am 12.03.2022 noch eine Tagesfahrt durchführen. Ihr könnt euch ab sofort auf unserer Anmeldeseite http://i-wui-skifoan.store/ dafür anmelden. In welches Skigebiet wir fahren, machen wir von der aktuellen Corona- und Schneelage abhängig.

 

Wir möchten uns nochmal bei allen Eltern und Kindern bedanken, dass ihr an den Skikurstagen so zahlreich teilgenommen habt und wir würden uns nächstes Jahr über alle freuen, die wieder mit dabei sind!

 

Alles Gute und sportliche Grüße

 

Die Mitglieder der

Skiabteilung des TSV Großmehring